Piratenbillard-Blog

Drensteinfurter Spieletage: Piratenbillard ein Highlight

Im nordrhein-westfälischen Drensteinfurt fanden im November 203 die zehnten Spieletage statt. Neben Playstation und Co. konnte auch Piratenbillard überzeugen:

Beim „Piratenbillard“ müssen die Kandidaten versuchen, Holzkugeln in den Bereich des Gegners zu befördern. „Das ist gar nicht so leicht“, machte Spielerklärer Finn Röser deutlich.

Schön, dass sich Kinder eben nicht nur für die Spielekonsolen interessieren, sondern immer noch genügend Neugier vorhanden ist, um auch Geschicklichkeitsspiele wie Piratenbillard zu testen – und zu mögen. Gern mehr davon!

Der Artikel aus dem Westfälischen Anzeiger kann hier komplett nachgelesen werden.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.